Studieren im Technologiezentrum Seestadt

Privatuniversität Schloss Seeburg eröffnet Wiener Campus und bietet semi-virtuelles Studienkonzept an.
Die Privatuniversität Schloss Seeburg startet ihren zweiten Campus und zwar in der Seestadt Aspern. Ab dem Wintersemester 2017 können Bachelor- und Masterstudiengänge in BWL, Wirtschaftspsychologie sowie Sport- und Eventmanagement besucht werden.
Semi-virtuelles Studienkonzept
Die aus Seekirchen, Salzburg, stammende Privatuniversität setzt auch in Wien auf ihr bewährtes semi-virtuelles Studienkonzept: Fünfmal pro Semester kommen die Studierenden freitags und samstags auf den Campus Wien im Technologiezentrum Seestadt, um Vorlesungen zu besuchen, in Teams an Fallstudien und Praxisprojekten zu arbeiten sowie Uni-Luft zu schnuppern. Die restliche Studienzeit können sie sich örtlich und zeitlich völlig flexibel mittels der virtuellen Lernplattform einteilen.
Ab sofort auch Doktoratsstudium
Ab kommendem Wintersemester wird nun in Salzburg sowie in Wien auch das Doktoratsstudium „Innovation and Creativity Management“ angeboten. Neben den mittlerweile 290 Absolventinnen und Absolventen heißt dies in Zukunft auch mehr Ausbildungsplätze für Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler durch die Möglichkeit an der Privatuni Seeburg.
Anmeldungen laufen bereits
Ab sofort können sich Interessierte für die begrenzten Plätze am Wiener Campus anmelden und sich vor Ort individuell beraten lassen.
Einschreibefrist ist bis 30. September 2017.