Games Talk: Building Game IPs & Brands. 10 Key Lessons
Englischsprachige Veranstaltung in Kooperation mit SUBOTRON arcademy
In diesem Vortrag über Game-IPs in Kooperation mit SUBOTRON teilt Christian Fonnesbech (Leverage, Kopenhagen) Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Entwicklern und Publishern. Wenn Sie ein nachhaltiges Studio aufbauen wollen, müssen Sie eine IP aufbauen, die Bestand hat, und eine Marke, die heraussticht. So beurteilen Investoren und Hersteller Ihr Game. Enthält es eine potenzielle IP? Gibt es eine emotionale Verbindung? Werden sich Ihre kreativen Entscheidungen auf dem Markt durchsetzen?
Vortrag
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung wird die Einwilligung erteilt, dass Fotos, die im Rahmen dieser Veranstaltung erstellt werden, zur Darstellung der Aktivitäten der Wirtschaftsagentur Wien auf der Website und auch in Social Media-Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht werden können.